2019-Ägidienberg:18j.Junge, der seit Samstag vermisst war, wurde tot aufgefunden!

bitte hier die deutschen Fälle posten

Moderatoren: Hercules, Patty, senia54

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1402
http://phpbb3styles.net
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

2019-Ägidienberg:18j.Junge, der seit Samstag vermisst war, wurde tot aufgefunden!

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Traurige Nachricht
Nun verkündet die Polizei die schreckliche Nachricht. Der 18-Jährig wurde am Montagabend gegen 21.15 Uhr im Logebachtal tot aufgefunden. Sowohl Freunde und Familie, als auch Bekannte und Anwohner suchten nach dem Vermissten. Leider konnte der Notarzt nur noch den Tod des Jungen feststellen. Die Angehörigen mussten von einem Notfallseelsorger betreut werden. Woran oder warum der Junge starb, ist bisher noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

https://wize.life/themen/fahndung/10475 ... E-yISgX9Ic
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Antworten

Zurück zu „unklare Todesfälle in Deutschland“