alle aufgeklärten Tötungsdelikte sowie versuchte Tötungsdelikte2019-Wiener Neustadt: Mord an 16j. Manuela K.-Festnahme 18j. Yazan A.

nur aufgeklärte und versuchte Tötungsdelikte hier hinein posten!

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Patty
Germany

2019-Wiener Neustadt: Mord an 16j. Manuela K.-Festnahme 18j. Yazan A.

Ungelesener Beitrag von Patty » So 13. Jan 2019, 19:40

13. Januar 2019 15:04; Akt: 13.01.2019 16:04
Print
16-Jährige tot: Polizei sucht jetzt Ex-Freund

Manuela K. (16) feierte gestern noch in der Wr. Neustädter City, heute lag sie ermordet im Gebüsch, gefunden von der eigenen Mutter. Die Polizei sucht nun fieberhaft nach dem verdächtigen Freund.

https://www.heute.at/oesterreich/nieder ... d-55010370
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Patty
Germany

Fotofahndung nach 18j. Yazan A.

Ungelesener Beitrag von Patty » So 13. Jan 2019, 19:42

NIEDERÖSTERREICH

LPDBerichteLandespolizeidirektionFahndungen der LPD Niederösterreich

Mord in Wr. Neustadt
Foto

© LPD NÖ

Ersuchen um Fotoveröffentlichung – Hinweise erbeten

Am 13. Jänner 2019, gegen 09.48 Uhr, wurde von mehreren Personen in Wiener Neustadt, Anton Wodica Park, eine weibliche Leiche aufgefunden. Diese war in einem Gebüsch abgelegt und mit Blättern und Ästen bedeckt. Aufgrund der Auffindungssituation war von einem Gewaltverbrechen auszugehen, weshalb die Amtshandlung vom Landeskriminalamt Niederösterreich, Mord- und Tatortgruppe, übernommen wurde.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dürfte es sich bei der toten Person um eine 16-jährige Österreicherin aus Wiener Neustadt handeln. Nach Angaben der Angehörigen sei die Jugendliche nach mehreren Lokalbesuchen in der Nacht auf heute nicht nach Hause gekommen. Eine Obduktion der Leiche wurde angeordnet.

Aufgrund der Ermittlungen konnte der 18-jährige syrische Staatsangehörige Yazan A., aus Wien, als Verdächtiger ermittelt werden. Bisherige Fahndungsmaßnahmen verliefen ohne Erfolg.

Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wr. Neustadt wird um Veröffentlichung des angeschlossenen Lichtbildes des Verdächtigen ersucht.

Hinweise, die auf Wunsch auch vertraulich behandelt werden, werden an das Landeskriminalamt Niederösterreich, unter Telefonnummer 059133-30-3333, oder jede andere Polizeidienststelle.

Wichtiger Hinweis:
Bei Wahrnehmung des Verdächtigen ersucht die Polizei diesen keinesfalls selbst anzuhalten sondern umgehend die Polizei über Notruf 133 zu verständigen.

Artikel Nr: 316853
vom Sonntag, 13.Jänner 2019, 19:08 Uhr.

https://www.polizei.gv.at/noe/lpd/fahnd ... 343D&nwo=0
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Patty
Germany

Festnahme

Ungelesener Beitrag von Patty » Mo 14. Jan 2019, 11:55

Patty
Germany

Geständnis

Ungelesener Beitrag von Patty » Mo 14. Jan 2019, 20:13

Patty
Germany

Re: 2019-Wiener Neustadt: Mord an 16j. Manuela K.-Festnahme 18j. Yazan A.

Ungelesener Beitrag von Patty » Mi 16. Jan 2019, 20:34

Patty
Germany

Re: 2019-Wiener Neustadt: Mord an 16j. Manuela K.-Festnahme 18j. Yazan A.

Ungelesener Beitrag von Patty » Di 9. Apr 2019, 08:53

Antworten

Social Media

Zurück zu „alle aufgeklärten Tötungsdelikte sowie versuchte Tötungsdelikte“