Vermisste Erwachsene 2010-20192019-Suche nach 82j. Fritz L.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5374
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2019-Suche nach 82j. Fritz L.

Ungelesener Beitrag von Patty » Mo 7. Jan 2019, 20:01

POL-GI: 82-Jähriger aus Gießen vermisst
05.01.2019 – 20:49

fl1.jpg

fl2.jpg
fl2.jpg (5.04 KiB) 535 mal betrachtet
Vermisster Fritz Linnemann
Vermisster Fritz Linnemann
Bild-Infos Download

Gießen (ots) - (Gießen)

Seit Freitagnachmittag (04.01.2019) wird der 82-jährige Fritz Linnemann aus Gießen-Rödgen vermisst. Er verließ gegen 15:00 Uhr seine Wohnung in unbekannte Richtung. Der Vermisste ist vermutlich orientierungslos und bedarf medizinischer Hilfe.

Er wird wie folgt beschrieben: 1,65 m groß, dünne Statur, schütteres graues Haar, grauer Oberlippenbart. Von seiner Bekleidung sind ein dunkler Parka und eine schwarze Ledermütze mit Ohrenklappen bekannt. Der 82-Jährige führte einen Gehstock mit sich.

Die Polizei Gießen bitte um sachdienliche Hinweise und fragt: Wer hat den Vermissten seit gestern gesehen? Kann jemand Angaben zum aktuellen Aufenthaltsort machen? Meldungen an die Kripo Gießen unter Tel.: 0641/ 7006-2555 oder jede andere Polizeidienststelle.

Hinweis: In der digitalen Pressemappe ist ein Lichtbild des Vermissten abgelegt.

Die Vermisstenfahndung im Internet der Polizei Hessen: https://k.polizei.hessen.de/756433760

Kerstin Müller Pressesprecherin

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferniestraße 8
35394 Gießen
Telefon: 0641-7006 2040
Fax: 0641-7006 2048

Twitter: https://twitter.com/polizei_mh
Facebook: https://facebook.com/mittelhessenpolizei

E-Mail: poea-gi.ppmh@polizei.hessen.de oder
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43559/4158431
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5374
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 2019-Suche nach 82j. Fritz L.

Ungelesener Beitrag von Patty » Do 21. Feb 2019, 18:38

Gießen: Leichenfund

Die Polizei hat am Samstag (16. Januar) eine Leiche in einem Bach in der Nähe des Oberlachwegs aufgefunden. Vermutlich handelt es sich hierbei um den seit Anfang Januar vermissten 81-jährigen Mann aus Gießen-Rödgen. Hinweise auf ein Fremdverschulden haben sich nicht ergeben. Die Ermittlungen zur zweifelsfreien Identitätsfeststellung laufen noch.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43559/4199676
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“