Vermisste Erwachsene 1990-19991995-Suche nach Helena Dechant

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

1995-Suche nach Helena Dechant

Ungelesener Beitrag von senia54 » Sa 5. Jan 2019, 18:47

BITTE TEILEN!!!!!!!!!!!!!!!
1915311_958424144244832_8367551457441445358_n.jpg
Helena Dechant ist am 08.10.1995 nach einem Disco Besuch am Mannheimer Messplatz nicht nach Hause zurück gekommen.
Sie war die Zuverlässigkeit in Person noch nie war Helena über die Nacht hinweg geblieben immer kehrte sich zurück in ihr Elterliches Heim. Wenn sie mal weg war, hat sie jede Freie zeit genutzt um ihre Eltern oder Geschwister anzurufen!
Wir Eltern und Geschwister haben immer noch die Große Hoffnung unsere Tochter/Schwester wieder zu finden. Wir träumen jede Nacht von ihr das sie wieder kommt oder frei gelassen wird. Es mag sein das die Chancen nicht mehr als so Groß sind das Helena wieder kommt doch die Hoffnung werden wir nicht Aufgeben wir werden weiter Kämpfen um nur ein Zeichen zu finden ob sie noch Lebt ?
Kann sich jemand an diesen Tag erinnern vielleicht ist jemandem etwas aufgefallen Facebook gibt es ja noch nicht so lange.
auch wenn Helena nicht mehr leben sollte (was wir leider nicht wissen) wir würden gerne ein Hinweis bekommen um zu wissen ob wir damit abschließen können oder Hoffnung haben sollten.

Die Disco war 1995 Im Jugendzentrum Käthe-Kollwitz.
BITTE TEILEN!!!!
https://www.facebook.com/HelenaDechant1976/
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 1990-1999“