alle aufgeklärten Tötungsdelikte sowie versuchte Tötungsdelikte2018-Straubing: 62j. Mann tot in Wohnung aufgefunden-Tötungsdelikt-Festnahme

nur aufgeklärte und versuchte Tötungsdelikte hier hinein posten!

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5374
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2018-Straubing: 62j. Mann tot in Wohnung aufgefunden-Tötungsdelikt-Festnahme

Ungelesener Beitrag von Patty » Mi 12. Dez 2018, 19:04

Tote Person in einer Wohnung in Straubing aufgefunden - Die Kriminalpolizei geht von einer Gewalttat aus

STRAUBING. Am Dienstagvormittag, 11.12.2018, wurde in einer Wohnung in Straubing ein Mann tot aufgefunden. Die intensiven Ermittlungen der Kriminalpolizei und der Staatsanwaltschaft dauern an.

Weitere Links
Tote Person in einer Wohnung in Straubing aufgefunden »

Bei der Kriminalpolizei Straubing wurde eine gesonderte Ermittlungsgruppe gegründet, diese führt in enger Absprache mit der Staatsanwaltschaft Regensburg - Zweigstelle Straubing - die weiteren Ermittlungen. Aufgrund der bisherigen Ermittlungsergebnisse wird von einer Gewalttat ausgegangen.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurde vom zuständigen Ermittlungsrichter eine Obduktion der Leiche angeordnet, diese wird heute im Laufe des Tages durchgeführt. Weitere Einzelheiten zur Tat können aus ermittlungstaktischen Gründen zum jetzigen Zeitpunkt nicht veröffentlicht werden.

Medienkontakt: Polizeipräsidium Niederbayern, Pressestelle, PHK Johann Lankes, 09421/868-1012
Veröffentlicht am: 12.12.2018 um: 12:32 Uhr

https://www.polizei.bayern.de/news/pres ... tml/289706



11.12.2018, PP Niederbayern
Tote Person in einer Wohnung in Straubing aufgefunden

STRAUBING. Am Dienstag, 11.12.2018, wurde in einer Wohnung in Straubing ein Mann tot aufgefunden. Die näheren Umstände sind noch nicht geklärt. Die Kriminalpolizei Straubing hat die Ermittlungen übernommen.

Am späten Vormittag wurde der Verstorbene, ein 62-jähriger Mann, in seiner Wohnung aufgefunden. Die Todesursache ist bislang nicht bekannt, die Kriminalpolizei Straubing hat in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Regensburg –Zweigstelle Straubing- die Ermittlungen übernommen.

Weitere Angaben zu dem Vorfall können aufgrund der laufenden Ermittlungen zur Zeit nicht gemacht werden.

Presseauskünfte vor Ort: Theresienplatz 50, 94315 Straubing, durch PHK Lankes, Tel. 0162/2697867

Medienkontakt: Polizeipräsidium Niederbayern, Pressestelle, PHK Johann Lankes, 09421/868-1012
Veröffentlicht am: 11.12.2018 um: 14:59 Uhr

https://www.polizei.bayern.de/news/pres ... tml/289660
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)


Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5374
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Festnahme

Ungelesener Beitrag von Patty » Do 21. Feb 2019, 10:47

Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „alle aufgeklärten Tötungsdelikte sowie versuchte Tötungsdelikte“