Gesuchte mögliche Straftäter/in, gegen Leib und Leben(kein Sexualdelikt)2018-Steyr(CH): 16j Michelle F. getötet-Fotofahndung nach 17j. Saber Akhondzada

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5363
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2018-Steyr(CH): 16j Michelle F. getötet-Fotofahndung nach 17j. Saber Akhondzada

Ungelesener Beitrag von Patty » Mo 10. Dez 2018, 19:56

16-Jährige tot im Zimmer aufgefunden

10.12.2018 | 15:22

bag
Nächster ❯
Der Tatverdächtige ist auf der Flucht.

Sa.jpg
Der Tatverdächtige ist auf der Flucht. (Bildquelle: LPD Oberösterreich)

In Oberösterreich wurde in der Nacht auf Montag eine Jugendliche in ihrem Zimmer getötet. Unter dringendem Tatverdacht steht ihr 17-jähriger Freund. Die Polizei fahndet nun nach ihm.

In der Nacht auf Montag kam es im österreichischen Steyr zu einem Beziehungsdrama. Eine Mutter fand ihre 16-jährige Tochter tot in ihrem Zimmer auf. Vom Freund des Mädchens, der auf Besuch war, fehlt jede Spur. Er wird dringend verdächtigt seine Freundin getötet zu haben. Nach der Tat dürfte der 17-Jährige durch das Fenster geflüchtet sein - möglicherweise nach Wien, wo er sich häufig aufhielt.

Die Polizei hat nun eine Fahndung nach dem Tatverdächtigen eingeleitet. Gemäss der Staatsanwaltschaft wies das Opfer zwei Messerstiche im Rücken auf. Eine Obduktion soll Klarheit bringen. Angeblich hatte die 16-Jährige und der Afghane eine On-Off-Beziehung.

https://www.polizeiticker.ch/artikel/16 ... den-124928
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5363
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 2018-Steyr(CH): 16j Michelle F. getötet-Fotofahndung nach 17j. Saber Akhondzada

Ungelesener Beitrag von Patty » Mo 10. Dez 2018, 19:59

10. Dezember 2018 13:52; Akt: 10.12.2018 16:17
Print
Das weiß man über den mutmaßlichen Täter

Er soll die 16-jährige Michelle F. aus Steyr getötet haben: der 17-jährige Saber Akhondzada. Der junge Afghane ist flüchtig, das LKA sucht mittels Fahndungsfotos nach ihm.

https://www.heute.at/oesterreich/oberoe ... r-45015945
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Gesuchte mögliche Straftäter/in, gegen Leib und Leben(kein Sexualdelikt)“