Vermisste Kinder 2010-20192018-Suche nach 15j. Jana K.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4854
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2018-Suche nach 15j. Jana K.

Ungelesener Beitrag von Patty » Sa 3. Nov 2018, 19:04

15-jährige Jana K. wird dringend vermisst – Beschreibung – Zeugenaufruf
02.11.2018

JK.jpg
JK.jpg (4.56 KiB) 507 mal betrachtet

Seit gestern Abend gegen 18.00 Uhr wird die 15-jährige Jana Kümmel aus Mainz-Kastel vermisst.

Die Jugendliche verliess zu diesem Zeitpunkt die Wohnung ihrer Mutter in der Steinern Strasse und ist seit diesem Zeitpunkt verschwunden. Alle Hinweise auf mögliche Aufenthaltsorte der Vermissten wurden bereits von der Kriminalpolizei überprüft, verliefen jedoch ergebnislos.

https://polizei.news/2018/11/02/15-jaeh ... genaufruf/
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Vermisste Kinder 2010-2019“