Vermisste Erwachsene 2010-20192018-Suche nach 84j. Erika B.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4854
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2018-Suche nach 84j. Erika B.

Ungelesener Beitrag von Patty » Do 1. Nov 2018, 21:08

EB.jpg
EB.jpg (5.64 KiB) 192 mal betrachtet

Seit gestern Abend wird fieberhaft nach der 84-jährigen Erika Bretschneider gesucht. Die vermisste Seniorin hat am Dienstagnachmittag ihr Pflegeheim an der Görlitzer Straße in Ostritz verlassen. Ihr Aufenthaltsort ist derzeit nicht bekannt. Noch am Abend suchte die Polizei mit Unterstützung des Zolls mit mehreren Streifen nach der Rentnerin. Ein Fährtenhund verfolgte ihre Spur bis in die Nähe des Klosters. Sie endete auf einem Radweg am Neißeufer.

Die Suche wurde heute Morgen bei Tageslicht fortgesetzt. Streifen der Einsatzzüge der Polizeidirektion und Bedienstete der Wachpolizei unterstützen zur Stunde die Beamten des Reviers-Zittau-Oberland. Ein Polizeihubschrauber kreiste über Ostritz sowie Dittersbach und suchte nach der Vermissten. Die Rettungshundestaffel Sachsen-Ost e.V. wird mit ihren speziell ausgebildeten Suchhunden und Leinenführern in den Einsatz eingebunden.

http://www.oberlausitztv.de/mediathek/1 ... misst.html
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4854
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Suche eingestellt

Ungelesener Beitrag von Patty » Do 1. Nov 2018, 21:09

Dienstag, 30.10.2018

Polizei stellt Suche nach Seniorin ein
Die seit einer Woche vermisste Erika Bretschneider aus Ostritz konnte auch in Polen nicht gefunden werden.

https://www.sz-online.de/nachrichten/po ... 1984RiXj0c
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2010-2019“