Identifizierte Tote aus Deutschland2018-Doberlug-Kirchhain: unbekannter Toter-identifiziert

müssen nach ca.4 Wochen gelöscht werden! Bitte nur links posten keine Bilder!

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4854
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2018-Doberlug-Kirchhain: unbekannter Toter-identifiziert

Ungelesener Beitrag von Patty » Do 1. Nov 2018, 18:35

Person von Zug erfasst

Doberlug-Kirchhain

EE



Kategorie
Zeugen gesucht
Datum
01.11.2018

Am Donnerstag, den 25.10.2018, erfasste gegen 08:30 Uhr ein Zug auf der Bahnstrecke Leipzig-Cottbus bei Doberlug-Kirchhain einen Mann, der den Zusammenstoß nicht überlebte. Nach derzeitigen Erkenntnissen ist von einem Suizid auszugehen. Am Vortag, dem 24.10.2018, war die Person mit dem ICE Hamburg-Prag am Bahnhof Doberlug-Kirchhain angekommen und polizeilich in Erscheinung getreten. Durch die Bundespolizei wurde der Mann wegen einer akuten psychischen Ausnahmesituation in das Krankenhaus Finsterwalde gebracht. Dort entstand das beigefügte Foto. Am 25.10.2018 verließ die Person eigenmächtig in den Morgenstunden das Krankenhaus. Der nun Verstorbene hatte keine Personaldokumente bei sich und machte falsche Angaben zu seiner Person.

Auch die weiterführenden kriminalpolizeilichen Ermittlungen führten bisher nicht zur Identifizierung des Mannes. Daher wendet sich die Kriminalpolizei nun an die Öffentlichkeit und fragt: Wer kennt den auf dem Foto abgebildeten Mann? Wer kann Hinweise zur Identität des Unbekannten geben? Mit ihren Hinweisen wenden Sie sich bitte an die Polizeiinspektion Elbe-Elster in Finsterwalde unter der Telefonnummer 03531 781-1227 oder die Internetwache der Brandenburger Polizei unter dem Link www.polizei.brandenburg.de/onlineservice/hinweis-geben.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 15-16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020

https://polizei.brandenburg.de/fahndung ... st/1230961
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4854
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Identität geklärt

Ungelesener Beitrag von Patty » Sa 3. Nov 2018, 18:57

Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Identifizierte Tote aus Deutschland“