Sonstiges zum Thema1943-2018-Georg Koppelstätter wurde tot nach so vielen Jahren aufgefunden

hier kann alles rein was so nicht passt im forum

muss aber immer mal wieder geprüft werden!

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4656
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

1943-2018-Georg Koppelstätter wurde tot nach so vielen Jahren aufgefunden

Ungelesener Beitrag von Patty » Di 9. Okt 2018, 21:38

Vermissten nach 75 Jahren gefunden

Oberösterreichs ältester Vermisstenfall ist gelöst. Die Gebeine eines vor 75 Jahren spurlos Verschwundenen sind im Höllengebirge gefunden und im September geborgen worden. Der damals 17-Jährige war 1943 in eine Doline gestürzt.

https://ooe.orf.at/news/stories/2940533/



09.10.2018 14:58 Uhr
Mann wird 75 Jahre lang vermisst – Gebeine gefunden

Tirol.jpg

Oberösterreichs ältester Vermisstenfall ist gelöst. Die Gebeine eines vor 75 Jahren spurlos Verschwundenen sind im Höllengebirge gefunden und Ende September geborgen worden. Der damals 17-Jährige war dort 1943 in eine Doline gestürzt. Das berichteten die Oberösterreichischen Nachrichten.

https://www.unsertirol24.com/2018/10/09 ... -gefunden/


R.I.P. :kerze:
Engel verrichten still ihr Werk.
(Peter Bamm)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Sonstiges zum Thema“