Sonstiges zum Thema1943-2018-Georg Koppelstätter wurde tot nach so vielen Jahren aufgefunden

hier kann alles rein was so nicht passt im forum

muss aber immer mal wieder geprüft werden!

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4978
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

1943-2018-Georg Koppelstätter wurde tot nach so vielen Jahren aufgefunden

Ungelesener Beitrag von Patty » Di 9. Okt 2018, 21:38

Vermissten nach 75 Jahren gefunden

Oberösterreichs ältester Vermisstenfall ist gelöst. Die Gebeine eines vor 75 Jahren spurlos Verschwundenen sind im Höllengebirge gefunden und im September geborgen worden. Der damals 17-Jährige war 1943 in eine Doline gestürzt.

https://ooe.orf.at/news/stories/2940533/



09.10.2018 14:58 Uhr
Mann wird 75 Jahre lang vermisst – Gebeine gefunden

Tirol.jpg

Oberösterreichs ältester Vermisstenfall ist gelöst. Die Gebeine eines vor 75 Jahren spurlos Verschwundenen sind im Höllengebirge gefunden und Ende September geborgen worden. Der damals 17-Jährige war dort 1943 in eine Doline gestürzt. Das berichteten die Oberösterreichischen Nachrichten.

https://www.unsertirol24.com/2018/10/09 ... -gefunden/


R.I.P. :kerze:
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Sonstiges zum Thema“