Österreich/Tirol2018-Suche nach Munkhchuluun D.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1403
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2018-Suche nach Munkhchuluun D.

Ungelesener Beitrag von senia54 » Fr 13. Jul 2018, 20:53

In Linz13. Juli 2018 10:23; Akt: 13.07.2018 12:06 Print
Schwestern suchen nach vermisster Mutter (48)
Seit 4. Juli fehlt von Munkhchuluun Dovchin jede Spur. Die Frau wurde zuletzt am Urfahrmarktgelände gesehen. Die Töchter starteten einen Suchaufruf.
ghjkh.jpg
ghjkh.jpg (11.07 KiB) 555 mal betrachtet
Die 48-Jährige wurde zuletzt bei ihrer Tochter in Linz gesehen. (Bild: Privat)


"Meine Mutter besuchte meine Schwester in Linz. Am 4. Juli habe wir zuletzt auf Facebook geschrieben. Seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört", ist Odonchimeg Gansukh verzweifelt.

Die 24-Jährige, die in Bregenz wohnt, erstattete bei der Polizei bereits Anzeige. Zudem startete sie auf Facebook einen Suchaufruf.



"Meine Mutter ist etwa 1,50 Meter groß und sehr zierlich", so die Tochter zu "Heute". An dem Tag, an dem sie zuletzt gesehen wurde, trug sie ein weißes Sommerkleid und eine weiße Handtasche.

Hinweise bitte an die Polizei in Linz.
http://www.heute.at/oesterreich/oberoes ... --44740437
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Österreich/Tirol“