Gerichtsverfahren2017-Braunschweig: 47j. Mann schwer verletzt-Festnahme Vadim F.-Prozess

Moderator: Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5358
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2017-Braunschweig: 47j. Mann schwer verletzt-Festnahme Vadim F.-Prozess

Ungelesener Beitrag von Patty » Mi 31. Jan 2018, 22:57

Braunschweig: Fahndung nach Tatverdächtigem nach Messerattacke





Nach dem Auffinden eines 47-jährigen lebensgefährlich verletzten Mannes in seiner Wohnung im Fuhneweg in der Weststadt am 08. Dezember 2017 gehen die Ermittler jetzt von einem versuchten Tötungsdelikt aus.

Der Geschädigte konnte aufgrund seines Gesundheitszustandes immer noch nicht vernommen werden, so dass weiterhin unklar ist, was sich genau an dem Freitagvormittag in der Wohnung aus welchen Gründen ereignet hat.

Die Polizei sucht nun als dringend Tatverdächtigen den 44 Jahre alten, gebürtigen Ukrainer Vadim FADEEV. Er ist möglicherweise mit einem silbernen Mercedes CLK 200, Baujahr 2000 (siehe Symbolbild) mit den amtlichen Kennzeichen BS - VO 7777 unterwegs.





Die Polizei fragt:

Wo hält sich der Gesuchte aktuell auf?
Wer kann Hinweise zu den möglichen Aufenthaltsorten seit dem 08. Dezember 2017 und auch davor geben?
Wo befindet sich das Fahrzeug und wo ist es aufgefallen?

Aufgrund der bisherigen Ermittlungen hat eine Ermittlungsrichterin auf Antrag der Staatsanwaltschaft Braunschweig einen Haftbefehl gegen den Gesuchten erlassen.

Hinweise bitte an die Polizei Braunschweig unter Tel. 0531/476 2516 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Symbolbild

http://www.lka.polizei-nds.de/fahndung/ ... 12639.html
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5358
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Anklage erhoben

Ungelesener Beitrag von Patty » Di 23. Okt 2018, 10:08

Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5358
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Prozess

Ungelesener Beitrag von Patty » Fr 18. Jan 2019, 18:21

Es ist ein Bezahlartikel; in dem Artikel steht 18.12. als Tattag.

https://www.braunschweiger-zeitung.de/b ... d-ein.html
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Gerichtsverfahren“