1983: Suche nach Silvia de Vlaeminck

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

1983: Suche nach Silvia de Vlaeminck

Ungelesener Beitrag von Patty »

Silvia de Vlaeminck:

Auffällig bei allen vermissten Kindern sei der schwierige soziale Hintergrund der Familien gewesen, sagt Susanne Wolf, Leiterin der Vermisstenstelle Hessen. Die elfjährige Silvia war das zweitjüngste von insgesamt zehn Kindern. Der Polizei war sie schon als Streunerin bekannt.

22. Juli 1983: Es sind Sommerferien. Silvia verlässt die Wohnung der Mutter in Fulda. Die Mutter geht davon aus, dass ihre Tochter die Ferien bei einer Freundin verbringt, mit deren Familie in den Urlaub fährt. Als die Ferien zu Ende gehen, Silvia aber nirgendwo auftaucht, meldet die Mutter sie als vermisst.

http://www.hna.de/politik/vermisste-kin ... 33372.html
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1425
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

Re: 1983: Suche nach Silvia de Vlaeminck

Ungelesener Beitrag von senia54 »

22.7.1983.Silvia de Vlaeminck (11) verschwunden aus Fulda / Hessen
33400443_1947007441990644_3628857931845337088_n.jpg
Silvia de Vlaeminck war 11 Jahre alt und lebte in Fulda als zweitjüngste von insgesamt zehn Kindern. Der Polizei war sie als „Streunerin“ bekannt.
Sie verließ die Wohnung der Mutter am 22. Juli 1983, die davon ausging, dass ihre Tochter die Sommerferien (in Hessen 23.6. – 3.8.) bei einer Freundin verbringt und mit deren Familie in den Urlaub fährt.
Als die Ferien zu Ende gehen, Silvia aber nirgendwo auftauchte, meldete die Mutter sie als vermisst.
Ihr Schicksal ist bis heute ungeklärt.

Silvia de Vlaeminck:
Auffällig bei allen vermissten Kindern sei der schwierige soziale Hintergrund der Familien gewesen, sagt Susanne Wolf, Leiterin der Vermisstenstelle Hessen. Die elfjährige Silvia war das zweitjüngste von insgesamt zehn Kindern. Der Polizei war sie schon als Streunerin bekannt.
22. Juli 1983: Es sind Sommerferien. Silvia verlässt die Wohnung der Mutter in Fulda. Die Mutter geht davon aus, dass ihre Tochter die Ferien bei einer Freundin verbringt, mit deren Familie in den Urlaub fährt. Als die Ferien zu Ende gehen, Silvia aber nirgendwo auftaucht, meldet die Mutter sie als vermisst.

https://www.hna.de/politik/vermisste-ki ... d5bKN_TkCA
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig BrĂĽcken
Antworten

Zurück zu „Vermisste Kinder 1980-1989“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste