1996-Mord an Manfred Deindl

Moderatoren: Patty, Hercules, senia54

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2069
http://phpbb3styles.net
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Österreich

1996-Mord an Manfred Deindl

Ungelesener Beitrag von Hercules »

Am 19. September 1996 wurde der 46-jährige Postbeamte Manfred Deindl während seines Dienstes im Lentinger Postamt erdrosselt.
Trotz der Ausstrahlung als Filmfall bei Aktenzeichen XY … ungelöst im Mai 1997 ist der Fall bis heute ungeklärt.
Manfred Deindl.jpg
Manfred Deindl.jpg (3.4 KiB) 2567 mal betrachtet

http://www.blogxy.de/?p=1690

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5259
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

Video

Ungelesener Beitrag von Patty »

Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Antworten

Zurück zu „Ungeklärte Morde an Erwachsenen 1990-1999“