Österreich/Tirol2015-Klagenfurt(A): Mord an Reinhard O.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty




Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5348
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Bei Aktenzeichen xy - Termin noch offen

Ungelesener Beitrag von Patty » Mo 11. Sep 2017, 20:28

28.07.2017, 14:20

Die Vorgehensweise ließ auf einen Mafia- Mord schließen. 2015 hatte ein Unbekannter dem Klagenfurter Reinhard O. vor der Haustüre aufgelauert, ihn hinterrücks erschossen - und keine Spuren hinterlassen. Trotz intensiver Ermittlungen tappt das Landeskriminalamt bis heute im Dunklen. Um den Killer von Waidmannsdorf doch noch zu schnappen, kommt der Fall jetzt groß ins Fernsehen.

http://www.krone.at/kaernten/kaerntner- ... ory-580839
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5348
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Bei Aktenzeichen xy am 25.10.17

Ungelesener Beitrag von Patty » Di 24. Okt 2017, 09:23

Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)


Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Österreich/Tirol“