Seite 1 von 1

2022-Suche nach 76j. Detlef H.

Verfasst: Di 10. Mai 2022, 19:03
von Patty
05.05.2022 – 22:09

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung: Wer hat Detlef H. aus Hannover-Davenstedt gesehen?
POL-H: Öffentlichkeitsfahndung: Wer hat Detlef H. aus Hannover-Davenstedt gesehen?
Bild-Infos Download

DH.jpg
DH.jpg (5.08 KiB) 1851 mal betrachtet
Hannover (ots)

Seit Donnerstagnachmittag, 05.05.2022, sucht das Polizeikommissariat (PK) Hannover-Limmer nach dem 76-jährigen Detlef H. aus Davenstedt. Da die Suche bislang erfolglos verlief, wendet die Polizei sich nun mit einem Foto an die Öffentlichkeit.

Gegen 15:00 Uhr wandte die Tochter des Vermissten sich an das PK Hannover-Limmer, da sie ihren Vater vermisse und bereits seit dem Morgen nach ihm suche. Da eine Eigengefährdung bei dem 76-Jährigen nicht ausgeschlossen werden konnte, begann das PK Hannover-Limmer nach ihm zu suchen. Dabei kam auch ein Personenspürhund (sog. "Mantrailer") in der Nähe seiner Wohnung in der Nähe der Straße "In der Steinbreite" in Hannover-Davenstedt zum Einsatz. Leider führte die Fahndung bislang nicht zum Antreffen des Mannes.

Er ist circa 1,75 Meter groß und hat eine korpulente Statur. Er hat graue Haare und trägt eventuell eine Lesebrille. Zu seiner Bekleidung liegen keine Informationen vor.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche. Wer hat Detlef H. gesehen? Wer kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben? Zeugen werden gebeten, sich beim PK Hannover-Limmer unter der Telefonnummer 0511 109-3920 zu melden. /ms

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Marcus Schmieder
Telefon: 0511 109-1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-h.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Alle Meldungen
Folgen
Druckversion
PDF-Version
Orte in dieser Meldung
Ahlem-Badenstedt-DavenstedtLinden-LimmerHannoverNiedersachsen
Themen in dieser Meldung
FahndungÖffentlichkeitsfahndungHannoverPolizeiPolizei Niedersachsen

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/5214681