Gefunden auf:
25-03-2021 Wer ist der Mann, den die Beamten am Donnerstagmorgen, 25. März 2021, leblos im Wasser nahe dem Riekerweg gefunden haben?
Trotz umfangreicher Untersuchungen zu seinem Tod bleibt diese Frage unbeantwortet. In der Hoffnung, die Identität des Mannes herauszufinden, teilte die Polizei zuvor Fotos von mehreren auffälligen Tätowierungen von ihm mit. Leider ohne Ergebnis und deshalb wird jetzt eine zusammengesetzte Zeichnung des Mannes verteilt.
Am Donnerstagmorgen gegen 10 Uhr waren Beamte auf dem Riekerweg unterwegs, als sie glaubten, ein verdächtiges Paket im Wasser schwimmen zu sehen. Die Beamten versuchten, das Paket zur Seite zu bringen, konnten dies jedoch nicht und riefen die Feuerwehr. Die Feuerwehr und ein Taucherteam trafen dann am Tatort ein. Nachdem die Taucher ins Wasser gegangen waren, stellte sich schnell heraus, dass es sich nicht um ein Paket, sondern um einen Überrest handelte. Anschließend wurde die Leiche geborgen und technisch untersucht.
Anhaltspunkte dafür, dass der Mann durch eine Straftat getötet wurde, liegen derzeit nicht vor, es kann jedoch noch nicht ausgeschlossen werden, dass im Zusammenhang mit seinem Tod Straftaten im Spiel gewesen sein könnten.
Kompositionszeichnung
Leider konnten die Detektive noch nicht herausfinden, wer dieser Mann ist und hoffen, mit Leuten in Kontakt zu treten, die vielleicht wissen, wer das sein könnte. Da der Mann vermutlich schon lange im Wasser war, kann sein Gesicht nicht gezeigt werden. Um die Chance zu erhöhen, den Mann wiederzuerkennen, hat der Detektiv deshalb eine zusammengesetzte Zeichnung anfertigen lassen. Diese Zeichnung ist eine Annäherung daran, wie der Mann im Leben ausgesehen haben könnte.
Die weitere Beschreibung des Mannes lautet wie folgt:
- - Helle bis dunkle Haut;
- Geschätztes Alter zwischen 35 und 50 Jahren;
- Ungefähr 1,83 Meter lang;
- Schmales Gebäude;
- Dunkles Haar;
- Dunkler Bart mit einigen grauen Barthaaren;
- Ein leichter Unterbiss (Kinn leicht nach vorne);
- Der Mann hat sich zuvor den Unterkiefer gebrochen und dieser ist mit einer Metallplatte und Schrauben gesichert;
- Abstehende Ohren;
- Ohrringloch im linken Ohr;
- Keine auffälligen Narben;
- Mehrere Tätowierungen, die über seinen ganzen Körper verstreut sind.
Als er gefunden wurde, trug der Mann:
- - Ein schwarzes T-Shirt mit weißen, orientalischen Schriftzeichen;
- Jogginghose;
- Ein Cardigan/Hoodie mit Kapuze und aufgenähtem Karomuster;
- Schwarze halbhohe Schuhe.
Tätowierungen
Der Mann hat also mehrere auffällige Tätowierungen am Körper. Zu seinen Tätowierungen gehören:
- - Ein schwarzer Panther mit einem Tribal auf seinem rechten Oberarm;
- Ein Schädel mit einer Krone auf dem Kopf auf seiner Brust;
- Ein Kreis mit dünnen und dicken Linien in Höhe seiner linken Brustwarze;
- Eine Sonne mit drei Unkrautblättern um den Nabel, schräg über dem Bauch;
- Die Buchstaben GUTS untereinander mit verschiedenen Tribals drumherum auf seinem linken Unterarm.
Weitergabe von Informationen
Haben Sie Informationen über (die Identität) dieses Opfers? Oder haben Sie ihn vielleicht vor Donnerstag, 25. März, irgendwo gesehen? Füllen Sie dann das Tipp-Formular aus. Sie können Ihre Informationen auch telefonisch unter 0900-8844 übermitteln. Wenn Sie lieber anonym bleiben möchten, rufen Sie Meld Misdaad Anoniem an: 0800-7000 oder füllen Sie das Trinkgeldformular völlig anonym auf www.meldmisdaadanoniem.nl aus.
https://www.politie.nl/gezocht-en-vermi ... zocht.html