2020-Suche nach Zurab D.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1444
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2020-Suche nach Zurab D.

Ungelesener Beitrag von senia54 »

7929955_M650x433.jpg
7929955_M650x433.jpg (5.35 KiB) 764 mal betrachtet
Freiberg. Die Polizei sucht per Öffentlichkeitsfahndung nach dem 36-jährigen Zurab D. aus Freiberg. Wie die Polizei berichtet, hat der Mann am Nachmittag des vergangenen Samstags (3. Oktober) sein gewohntes Wohnumfeld in der Chemnitzer Straße verlassen und ist seither auch nicht wieder heimgekehrt. Aufgrund seines Gesundheitszustandes und des Umstandes, dass der 36-Jährige bisher auch keinen Kontakt zu seinen Verwandten aufgenommen hat, sei nicht auszuschließen, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet.

weiter im link..
https://www.freiepresse.de/mittelsachse ... 3yshwQzuxU
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken
Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2020 - 2029“