2020-Suche nach Andrea K.

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1351
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

2020-Suche nach Andrea K.

Ungelesener Beitrag von senia54 »

56-Jährige aus Ingolstadt wird vermisst
INGOLSTADTerstellt am 08.04.2020 um 15:09 Uhr
aktualisiert am 08.04.2020 um 15:35 Uhr
4193114_foto-detail_1uzt0J_SBRZHS.jpg
4193114_foto-detail_1uzt0J_SBRZHS.jpg (15.64 KiB) 538 mal betrachtet
Ingolstadt - Seit Freitag, 27. März, wird die in Ingolstadt lebende Andrea Knüpfer vermisst.

weiter im link..
https://www.donaukurier.de/lokales/poli ... Jm9vPXJaW4
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5280
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

Re: 2020-Suche nach Andrea K.

Ungelesener Beitrag von Patty »

Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5280
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

Re: 2020-Suche nach Andrea K.

Ungelesener Beitrag von Patty »

AK.jpg

AK2.jpg
AK2.jpg (6.38 KiB) 75 mal betrachtet

Fahrrad.jpg


https://www.ingolstadt-reporter.de/poli ... h-vermisst
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Antworten

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2020 - 2029“