2019-Gelsenkirchen: sexuelle Belästigung-Fotofahndung

Moderatoren: Patty, Hercules, senia54

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5260
http://phpbb3styles.net
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

2019-Gelsenkirchen: sexuelle Belästigung-Fotofahndung

Ungelesener Beitrag von Patty »

Gelsenkirchen - sexuelle Belästigung
Aktualisiert

29. November 2019

Gelsenkirchen - sexuelle Belästigung
Unbekannte Tatverdächtige, Sexualdelikte

Gesuchter.jpg
Gesuchter.jpg (21.63 KiB) 1121 mal betrachtet

Der Tatverdächtige setzte sich neben die 19-jährige Geschädigte und fragte zunächst nach ihrer Telefonnummer und strich ihr mehrfach durch ihr Haar, obwohl sie ihm deutlich machte, dass sie das nicht möchte.
Er streichelte aber weiter an der Innenseite ihrer Oberschenkel entlang bis zum Rand der Hose und versuchte mit der Hand in die Hose zu gelangen. Erst als sich die Geschädigte laut verbal beschwerte, ließ er von ihr ab.

Wer kennt den abgebildeten Tatverdächtigen?
Tatverdächtiger
1 von 1
Tatzeit 17.07.2019 10:00-17.07.2019 10:

Tatort 45879 Gelsenkirchen

Beschreibung der Person

Geschlecht männlich

Scheinbares Alter in Jahren 17 - 20 jahre

Bekleidungdunkelblaue Jeans, schwarze Jacke, T-Shirt

Körperliche Merkmale / BesonderheitenNarbe Hals, linke Seite

Haarfarbe schwarz

Augenfarbe braun


Figur schlank


https://polizei.nrw/fahndungen/unbekann ... laestigung
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Antworten

Zurück zu „Sexualstraftäter in Deutschland“