2018-Gelsenkirchen: Sexualdelikt-Fotofahndung

Moderatoren: Patty, Hercules, senia54

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5260
http://phpbb3styles.net
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

2018-Gelsenkirchen: Sexualdelikt-Fotofahndung

Ungelesener Beitrag von Patty »

Aktualisiert
02. Dezember 2019
Gelsenkirchen - Sexualdelikt

Der Tatverdächtige sprach die minderjährige Geschädigte an und fragte sie, ob sie gegen Bezahlung sexuelle Handlungen an ihm vornehmen wolle bzw. er diese an ihr ausführen könne. Die Identität des Tatverdächtigen konnte bislang nicht ermittelt werden.

Wer kann Angaben zu dem abgebildeten Tatverdächtigen machen?

Tatverdächtiger
gesucht.jpg
gesucht.jpg (19.51 KiB) 944 mal betrachtet

1 von 1
Tatzeit
01.11.2018 00:10 - 05.12.2018 19:30

Tatort 45891 Gelsenkirchen

Beschreibung der Person

Geschlecht männlich

Scheinbares Alter in Jahren 30 - 35

Haarfarbe schwarz

Augenfarbe dunkel

Figur schlank

https://polizei.nrw/fahndungen/unbekann ... xualdelikt
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Antworten

Zurück zu „Sexualstraftäter in Deutschland“