Sonstiges zum Thema2019-Göttingen: Modelfrauenkopf aufgefunden!-Ermittlungen eingestellt

hier kann alles rein was so nicht passt im forum

muss aber immer mal wieder geprüft werden!

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1431
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2019-Göttingen: Modelfrauenkopf aufgefunden!-Ermittlungen eingestellt

Ungelesener Beitrag von senia54 » Mi 29. Mai 2019, 12:20

nachgebildeter Modelkopf eines Frauenkopfes der am 23.Mai gefunden wurde. Wer kennt diese Frau, oder diesen Modelkopf!
frau.jpg
Göttingen. Nachdem ein blutverschmierter Frauenkopf auf einer Grünfläche zwischen der Nikolai- und der Kurzen-Geismar-Straße entdeckt wurde, ermittelt die Polizei in dem Fall. Zeugen werden um Hinweise gebeten.

Ersten Erkenntnissen zufolge hatte ein Passant kurz nach 18 Uhr am 23. Mai den abgetrennten Kopf entdeckt und anschließend die Polizei verständigt. Zwei Beamtinnen rückten an und untersuchten den Fund - der sich als naturgetreue Nachbildung eines menschlichen Kopfs herausstellte.

Wer kennt den Besitzer dieses Modellkopfs? Hinweise nimmt die Polizei in Göttingen unter der (0551) 4912115 entgegen.
PolizeiWer kennt den Besitzer dieses Modellkopfs? Hinweise nimmt die Polizei in Göttingen unter der (0551) 4912115 entgegen.
https://wize.life/themen/fahndung/10295 ... fCMnVnwTng
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5268
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Ermittlungen eingestellt

Ungelesener Beitrag von Patty » Di 4. Jun 2019, 17:19

Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Sonstiges zum Thema“