Vermisste Erwachsene 2000-20092007-Suche nach Kurt Effenberger

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5330
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2007-Suche nach Kurt Effenberger

Ungelesener Beitrag von Patty » Sa 4. Nov 2017, 22:26

3 Männer wurden verurteilt-Kurt Effenberger wurde bis heute nicht gefunden.

ke.jpg

Langen - Drei Männer sind in erster Instanz wegen Mordes verurteilt, das Opfer allerdings noch gar nicht offiziell für tot erklärt: Ein knappes Jahr nach dem Ende des Mammutprozesses vor dem Darmstädter Landgericht bringt nun ein Aufgebot beim Amtsgericht Langen den Fall Kurt Effenberger erneut in die Öffentlichkeit. Von Markus Schaible

https://www.op-online.de/region/langen/ ... 48772.html
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5330
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Video

Ungelesener Beitrag von Patty » Sa 4. Nov 2017, 22:28

2007 wird ein 66-jähriger Hausmeister vermisst gemeldet. Dessen Wohnung im hessischen Offenbach wirkt, als sei sie durchsucht worden - und von dem Opfer fehlt jede Spur. War es Raubmord? Kommissar Kiepfer erinnert sich bis heute genau.


https://www.zdf.de/nachrichten/hallo-de ... e-102.html
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5330
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Prozess-Urteil-weiterhin vermisst

Ungelesener Beitrag von Patty » Mi 8. Aug 2018, 19:58

Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Vermisste Erwachsene 2000-2009“