1965-1975/2019: FĂĽrstenwalde: ca. 20j. Frau tot in Jauchegrube aufgefunden-Polizei geht von Mord aus

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

1965-1975/2019: FĂĽrstenwalde: ca. 20j. Frau tot in Jauchegrube aufgefunden-Polizei geht von Mord aus

Ungelesener Beitrag von Patty »

Knochen in Jauchegrube gefunden Jahrzehnte alter Mord in Fürstenwalde beschäftigt Ermittler

31.03.19 | 09:32 Uhr

Durch Zufall werden in FĂĽrstenwalde die Ăśberreste eines Menschen gefunden. Die Leiche der etwa 20 Jahre alten Frau lag seit Jahrzehnten in einer Jauchegrube. Die Polizei geht von Mord aus. Von Katrin Specht

Denn die Polizei hat in dem Schacht ein fast vollständiges Skelett gefunden, erklärt Zimmermann. Die Knochen seien allerdings stark verwest und durch die jahrzehntelange Lagerung sehr in Mitleidenschaft gezogen.

icher ist: Sie wurde zu DDR-Zeiten in der Jauchegrube versenkt. Und noch etwas zeigt die rechtsmedizinische Untersuchung der Knochen: "Die Verletzungen die am Schädel festgestellt worden sind, deuten darauf hin, dass die Frau auf Grund stumpfer Gewalteinwirkung gegen den Kopf zu Tode gekommen ist", so Zimmermann.

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2 ... tlung.html
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Bericht und Video

Ungelesener Beitrag von Patty »

Jahrzehnte alter Mord in Fürstenwalde beschäftigt Ermittler
31.03.19 | 09:32 Uhr

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2 ... tlung.html
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Elf Hinweise zu Schacht-Skelett

Ungelesener Beitrag von Patty »

Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Unbekannte Tote in Deutschland bis 2013“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste