2017-Aalen: Unbekannter Toter nach ZugunglĂĽck

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 2278
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Ă–sterreich
Austria

2017-Aalen: Unbekannter Toter nach ZugunglĂĽck

Ungelesener Beitrag von Hercules »

POL-AA: Aalen: Noch keine Identifizierung des Toten vom Gleiskörper; Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise
29.12.2017 – 09:46
Ostalbkreis (ots) - Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen im Zuge des tödlichen Geschehens auf den Bahngleisen am Donnerstagnachmittag führten noch nicht zur Identifizierung des Verstorbenen. Der Mann war vom IC, der Aalen-Hauptbahnhof fahrplanmäßig um 17.03 Uhr in Richtung Stuttgart verlässt, erfasst und getötet worden. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen erfolgte der Anstoß zwischen der Fußgängerunterführung, auf Höhe der Fackelbrücke, und der Bahnunterführung, unter der verlängerten Stuttgarter Straße. Derzeit können zu den Umständen, die zum Betreten der Gleisanlagen führten, noch keine abschließenden Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei bittet im Zuge ihrer weiteren Ermittlungen auch die Bevölkerung um ihre Mithilfe. Der Mann wird derzeit vorsichtig auf ein Alter zwischen 60 und 80 Jahren geschätzt. Er war bekleidet mit einem grauen Langarmshirt, einem schwarzen Pullover und einer schwarzen Jacke. Er trug eine graue Jogginghose mit der Aufschrift "uncle sam" und hatte einen Wanderstock/Gehstock dabei. Die Polizei fragt:

Wer kennt einen Mann, auf den die Beschreibung zutrifft?

Wer vermisst einen älteren Herrn in der Nachbarschaft oder dem Bekanntenkreis?

Derzeit wird davon ausgegangen, dass der Mann die Gleise von Nord nach Süd überquerte, also aus grober Richtung Hüttfeld in Richtung Zochental unterwegs war. Er könnte also entlang der Stuttgarter Straße gesehen worden sein, oder aus dem Bereich des Wohngebietes Alte Gärtnerei und dem angrenzenden Gewerbebereich Im Quadrat um dem dortigen Gartenmarkt gekommen sein.

Wem ist dort vor 17 Uhr ein Mann aufgefallen, auf den diese Beschreibung passt?

Alle Hinweise werden bei der Kriminalpolizei Aalen unter der Telefonnummer 07361/5800 entgegen genommen.

RĂĽckfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Ă–ffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110969/3826726
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Identifiziert?

Ungelesener Beitrag von Patty »

Bezüglich der Todesfallermittlungen zu dem Bahnunfall am Donnerstag in Aalen, im Bereich der Fackelbrücke, gibt es ebenfalls bereits erste Erkenntnisse. Es könnte sich hierbei um einen 79-jährigen Mann aus einem Seniorenheim in Aalen handeln. Letztendlich soll hier eine DNA-Untersuchung in den nächsten Tagen Klarheit verschaffen.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110969/3827346
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Unbekannte Tote in Deutschland ab 2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste