2017-Kleve-Rindern: junger Mann tot in Abbruchhaus aufgefunden

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2017-Kleve-Rindern: junger Mann tot in Abbruchhaus aufgefunden

Ungelesener Beitrag von Patty »

POL-KLE: Kleve - Unbekannter Toter aufgefunden / Verstorbener bei Abbrucharbeiten entdeckt
03.03.2017 – 13:44

Kleve-Rindern (ots) - Am Dienstag gegen 11.00 Uhr (28. Februar 2017) entdeckten Arbeiter beim Abbruch eines Einfamilienhauses an der Straße Stiller Winkel die Leiche eines Mannes und informierten die Polizei. Das Haus stand seit Ende 2016 leer und sollte jetzt abgerissen werden. Als die Arbeiter bis zum Kellergeschoss vorgedrungen waren, fanden sie in einem Raum für Heizöltanks den mumifizierten Leichnam.

Auf Grund der in der Rechtsmedizin Duisburg durchgeführten Obduktion ist davon auszugehen, dass es sich bei dem 180 cm großen Leichnam um einen jungen Erwachsenen handelt. Die Rechtsmediziner gehen von einer mindestens mehrmonatigen Liegezeit aus. Bekleidet war der Verstorbene lediglich mit Unterwäsche und einem Schal. Er lag auf einer Decke hinter den Heizöltanks. Außerdem lag ein Plastikbeutel mit mehreren Bettdecken neben ihm. Auffällig ist eine herausnehmbare Zahnprothese im Bereich der vorderen Schneidezähne des Oberkiefers.

Bei der Obduktion haben sich keine Hinweise auf eine äußere Gewalteinwirkung auf den Verstorbenen ergeben.

Hinweise bitte an die Kripo Kalkar unter Telefon 02824/880.

RĂĽckfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65849/3575834
http://www.polizei.nrw.de/kleve
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Unbekannte Tote in Deutschland ab 2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste