2016-Schwegenheim: unbekannter Mann aus Becken geborgen (Tankhof)

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5411
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2016-Schwegenheim: unbekannter Mann aus Becken geborgen (Tankhof)

Ungelesener Beitrag von Patty »

Schwegenheim Toter in TĂĽmpel gefunden

Bei Mäharbeiten in der Nähe eines Tümpels in Schwegenheim (Kreis Germersheim) ist am Freitagmorgen eine unbekannte männliche Leiche im Wasser gefunden worden. Wie die Polizei Germersheim am Sonntag mitteilte, war der leblose Körper teilweise bereits mit Pflanzen bewachsen. Dies lasse vermuten, dass der Tote schon länger im Wasser gelegen habe. Die Identität des Mannes ist bislang ungeklärt, die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Stand: 6.11.2016, 18.16 Uhr
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/r ... 2/1155im7/


POL-PDLD: Todesermittlungssache Ergänzung zur Meldung der Polizei Germersheim vom 06.11.16
08.11.2016 – 16:30


Schwegenheim (ots) - Die Identität des am vergangenen Freitag im Regenrückhaltebecken beim Tankhof Schwegenheim tot aufgefundenen Mannes steht nach wie vor nicht fest. Der Leichnam wurde am heutigen Dienstag obduziert. Es wurden keine Hinweise auf eine Gewalteinwirkung festgestellt. Aufgrund der fortgeschrittenen Verwesung mit Teilskelettierung konnte die Todesursache nicht mehr festgestellt werden. Der Mann dürfte ca. 184 cm groß gewesen sein. Er hatte kurze, glatte braune Haare. Eine Eingrenzung des Alters war nicht möglich. Er war bekleidet mit einer blauen Regenjacke, blauen Jogginghosen und dunkelblauen Outdoor-Schuhen der Marke Walks, Größe 42. Es konnte auch nicht mehr bestimmt werden, wann der Mann ums Leben kam. Zum Abgleich mit Vermisstenfällen wird der Zahnstatus des Mannes und sein DNA-Muster bestimmt.

RĂĽckfragen bitte an:

Kriminalinspektion Landau

Telefon: 06341-287-0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, ĂĽbermittelt durch news aktuell
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117686/3478149
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Unbekannte Tote in Deutschland ab 2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste