2016-HH-Heimfeld: Wasserleiche aus der Elbe geborgen (Hafenbecken)

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5411
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2016-HH-Heimfeld: Wasserleiche aus der Elbe geborgen (Hafenbecken)

Ungelesener Beitrag von Patty »

Heimfeld Feuerwehr birgt Wasserleiche aus Hafenbecken
Beamte der Hamburger Feuerwehr haben am Montag eine Wasserleiche geborgen

Foto: imago/Eibner

Beamte der Hamburger Feuerwehr haben am Montag eine Wasserleiche geborgen

Die Hamburger Feuerwehr hat am Montag einen Toten aus der Elbe geborgen. Mitarbeiter einer Firma hatten die Leiche entdeckt.

Hamburg. Am Montag haben Beamte der Hamburger Feuerwehr eine Wasserleiche aus dem Hafenbecken in Hamburg-Heimfeld geborgen. Wie ein Sprecher der Feuerwehr mitteilte, sei der Tote von Mitarbeitern der Firma an der Wilhelm-Weber-StraĂźe aufgefunden worden.

Die Leiche wurde am Schotterrand des Beckens zwischen einem dort liegenden Schiff und dem Ufer gefunden. Nach der Bergung wurde sie ins Institut für Rechtsmedizin überbracht. Wie es zu dem Todesfall kam, ist bisher ungeklärt.
(HA)

http://www.abendblatt.de/hamburg/polize ... ecken.html
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Unbekannte Tote in Deutschland ab 2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste