2016-Merzig-Hilbringen: Skelettfund an der Autobahn-männlich-kein Gewaltverbrechen

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Erneute Suche

Ungelesener Beitrag von Patty »

Merzig Nach Skelettfund: Polizei sucht nach weiteren Knochenteilen

Nach dem Fund eines menschlichen Skeletts in der vergangenen Woche in Merzig will die Polizei nach weiteren Knochenteilen suchen. Ein Sprecher sagte, bislang sei das ganze Skelett noch nicht sichergestellt worden. Das Gelände sei schwer zugänglich, die Suche ist schwierig, begründete er den für morgen geplanten Einsatz. Erst wenn alle Knochen gefunden seien, werde das Skelett obduziert. Arbeiter hatten es bei Mäharbeiten gefunden. Hinweise auf ein Gewaltverbrechen gab es zunächst keine.

Stand: 29.2.2016, 17.30 Uhr

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/r ... 2/1plbt0h/
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 2016-Merzig-Hilbringen: Skelettfund an der Autobahn-männlich-kein Gewaltverbrechen

Ungelesener Beitrag von Patty »

Skelett wurde obduziert
Barbara Spitzer / Onlinefassung: Axel Burmeister 03.03.2016 | 16:42 Uhr

Bei der Obduktion des bei Merzig-Hilbringen gefundenen menschlichen Skeletts haben sich keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen ergeben. Die Knochen waren am vergangenen Freitag gefunden worden.

Nach Angaben der Polizei handelt es sich bei dem Skelett um die Überreste eines 40- bis 60-jährigen Mannes, der etwa 1,80 Meter groß war. Spuren eines Gewaltverbrechens seien nicht gefunden worden.
Vollständiges Skelett gefunden

Um ihn zu identifizieren, sollen nun DNA-Untersuchungen durchgeführt und mit Vermisstenfällen abgeglichen werden. Auch das Gebiss könnte wertvolle Hinweise auf die Identität geben.

Die ersten Knochen waren am Freitag bei Mäharbeiten in schwer zugänglichem Gelände an der A 8 bei Merzig gefunden worden. Eine anschließende Suchaktion der Polizei nach weiteren Knochen war erfolgreich verlaufen, so dass die Polizei der Rechtsmedizin ein vollständiges Skelett übergeben konnte.

http://www.sr.de/sr/home/nachrichten/pa ... tt100.html
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Unbekannte Tote in Deutschland ab 2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste