2015-Pirmasens: unbekannter Toter im Wohnwagen gefunden

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2015-Pirmasens: unbekannter Toter im Wohnwagen gefunden

Ungelesener Beitrag von Patty »

POL-PDPS: Leichenfund im Wohnwagen
13.08.2015 – 10:36

Pirmasens (ots) - Gemarkung "In den Delläckern" (Wald zw. PS-Gersbach und PS-Windsberg. Sonntag, 2.8.2015, 20.30 Uhr. Am Abend wurde die Polizei darüber informiert, dass auf einem Wochen-endgrundstück "In den Delläckern" in einem alten, nur selten genutzten Wohnwagen, eine tote Person liegt. Die polizeilichen Ermittlungen haben ergeben, dass aufgrund der Auffindesituation davon ausgegangen wird, dass der Mann schon vor mehreren Monaten verstorben war. Die Leiche wurde zur Obduktion in die Uniklinik nach Homburg verbracht. Dort wurde festgestellt, dass der Mann eines natürlichen Todes verstorben ist. Zurzeit wird noch eine DNA-Analyse erstellt, um damit die genaue Identität des Verstorbenen festzustellen.

RĂĽckfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
http://s.rlp.de/xam

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117677/3096012
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Unbekannte Tote in Deutschland ab 2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste