2021-Nußdorf am Inn: unrk. männliche Leiche gefunden

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1428
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2021-Nußdorf am Inn: unrk. männliche Leiche gefunden

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Unbekannte Leiche aus Inn geborgen - Idnn: männliche unbek.Leicheentität unklar - Kripo ermittelt

NUßDORF AM INN, LKR. ROSENHEIM. Nach der Mitteilung einer Passantin wurde am Vormittag des vergangenen Montag, 7. Juni 2021, der Leichnam einer unbekannten männlichen Person aus dem Inn geborgen.

Die Kripo Rosenheim ermittelt und bittet um Hinweise zur Identität des Mannes.

Um kurz nach 9 Uhr vormittags alarmierte eine Passantin am Montagvormittag die Rettungskräfte über Notruf, da sie im Inn einen menschlichen Körper treiben sah. Einsatzkräften einer örtlichen Wasserrettungsorganisation gelang es wenig später, den Leichnam kurz vor dem Wasserkraftwerk Nußdorf aus dem Inn zu bergen.
-------------
halskette_mit_anh__ngern_TSOEy.jpg
Halskette des unbekannten Toten mit Fischgrätmuster und drei Anhängern von christlichen Symbolen

Die Kriminalpolizeiinspektion Rosenheim übernahm unmittelbar im Anschluss an die Bergung die Ermittlungen zur Klärung der Identität des unbekannten Toten. Die bisherigen kriminalpolizeilichen Ermittlungen blieben dahingehend ergebnislos, weshalb die Kripo um Hinweise aus der Bevölkerung bittet.
----------
schuhe_scarpa_mojito_gtx_seitlich_TSmIy.jpg
Die vom unbekannten Toten getragenen Schuhe der Marke Scarpa Mojito GTX

Das Alter des unbekannten Toten schätzt die Kripo auf 60 Jahre oder älter. Er hatte sehr kurz rasierte Haare oder eine Glatze. Er trug eine Gebissvollprothese.
Der Mann war auĂźerdem nahezu unbekleidet und trug lediglich Socken und Bergschuhe der Marke Scarpa Mojito.
--------
Am Handgelenk trug der Mann eine Armbanduhr der Marke Festina sowie um den Hals eine goldene Halskette mit Fischgrätmuster und drei Anhängern von christlichen Symbolen.
armbanduhr_festina_TSOKy.jpg
Die Armbanduhr der Marke Festina des unbekannten Toten.

Die Todesursache ist bislang ungeklärt. Jedoch liegen momentan keine Hinweise für ein mögliches Gewaltverbrechen vor.

Sachdienliche Hinweise zur Identität und zur Herkunft des bislang unbekannten Toten aus dem Inn erbittet die Kriminalpolizeiinspektion Rosenheim unter der Telefonnummer 08031/200-0 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.


https://www.polizei.bayern.de/oberbayer ... tml/328963
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig BrĂĽcken
Antworten

Zurück zu „Unbekannte Tote in Deutschland ab 2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast