2020-MĂĽnchen: unbekannter Toter Eisbach-Fotos

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2020-MĂĽnchen: unbekannter Toter Eisbach-Fotos

Ungelesener Beitrag von Patty »

https://www.innsalzach24.de/bayern/muen ... sdHCPGNvxA

wurde zu ABO deshalb habe ich einen neuen link mit Fotos gefunden sie unten
lg senia
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1430
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

Bilder

Ungelesener Beitrag von senia54 »

In München wird eine männliche Leiche aus dem Eisbach geborgen. Die Polizei gibt weitere Details bekannt - steht jedoch vor einem Rätsel. Sie wendet sich an die Bürger.

Ein bislang unbekannter Mann konnte am Donnerstag (30. Juli) nur noch tot aus dem Eisbach in MĂĽnchen geborgen werden.
Ein größerer Einsatz von Polizei und Feuerwehr am Englischen Garten war die Folge.
Die Polizei geht von einem Unfall aus - steht aber bei der Identität vor einem Rätsel. Die Bevölkerung wird um Mithilfe gebeten.

Update, 3. August, 21.32 Uhr: Wer ist der Mann, der leblos im Rechen des Tivoli-Kraftwerks gefunden wurde? Und was ist mit ihm passiert? Dieses gruselige Rätsel ist bisher ungelöst – die Polizei bittet deshalb nun um Hinweise unter Telefon 089/29 100.

Ein Mitarbeiter der Stadtwerke hatte am Donnerstag bei seinem Rundgang den Mann entdeckt. Die Feuerwehr barg den Leichnam aus dem Wasser. Die Obduktion ergab nun, dass der Mann im Eisbach ertrunken ist – die Ermittler gehen derzeit von einem Unfall aus. Als der Stadtwerke-Mitarbeiter den etwa 50- bis 70-jährigen Mann fand, war dieser nur mit einer blauen Jeans bekleidet. Ob er kein Oberteil trug, als er in den Eisbach sprang oder fiel? Oder ob ihm der Sog des Wassers das T-Shirt wegriss? Unklar.

Welche Identität hat die Leiche aus dem Eisbach? Das sind die nächsten Schritte
Die Ermittler versuchen nun herauszufinden, was passiert ist. Zuständig ist das Kommissariat 14, das sich um Vermisste und unbekannte Tote kümmert. Ist der Mann beim Spaziergang ins Wasser gefallen? Wenn ja: Wo ist das passiert? Wann ist er gestorben? Und vor allem: Wer ist der Mann? Diese Fragen hoffen die Ermittler bald beantworten zu können.
weiter im Link....
21879437-die-gegenstaende-aus-der-hosentasche-des-unbekannten-toten-ein-autoschluessel-der-marke-honda-sowie-eine-armbanduhr-von-tom-tailor-1f6b.jpg
https://www.tz.de/muenchen/stadt/altsta ... 15489.html
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig BrĂĽcken
Antworten

Zurück zu „Unbekannte Tote in Deutschland ab 2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste