2015-MĂĽnchen: unbek. Mann begeht Suicid auf den Bahngleisen, wer kennt ihn?

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1430
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2015-MĂĽnchen: unbek. Mann begeht Suicid auf den Bahngleisen, wer kennt ihn?

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Wer ist der Unbekannte? Toter von den Gleisen!
Polizei zeigt Leichenfoto
Vergrößern Die Polizei bitte um Mithilfe

Die Polizei bitte um Mithilfe



02.02.2015 - 13:38 Uhr

München – Die Polizei bitte um Mithilfe!

Am 27.09.2014 legte sich ein Mann kurz nach Mitternacht auf die Bahngleise eines Ferngleises in der Nähe der Pasteurstraße in Allach.

Dort wurde er von einem Güterzug überrollt und getötet. Besonders tragisch: Weil der Mann keine Ausweise oder andere Gegenstände bei sich trug, konnte die Polizei bis heute leider nicht seine Identität klären.
Vergrößern Die Polizei hat nun dieses Foto vom Toten veröffentlicht, um Hinweise zu bekommen. Wer kennt den Mann? Die Polizei hat nun dieses Foto vom Toten veröffentlicht, um Hinweise zu bekommen. Wer kennt den Mann?
2,w=559,c=0.bild.jpg
Foto: Polizei

â–şWer kennt den Mann?
Er wird auf ein Alter zwischen 30 und 40 Jahre geschätzt. Er war 185 cm groß und ca. 90 kg schwer. Bekleidet war der Tote mit einer schwarzen Cargo-Hose, einem
schwarzen T-Shirt mit dem Aufdruck „Take Pride for what you`re making“ und einem grünen Pullover, Marke Southern mit dem Aufdruck „area sixty two red hill crosswind jacksonville“ sowie schwarzen Socken und braunen Schuhen, Marke F&F, Größe EU42 / UK 8.

Auffällig ist eine 2,2 cm lange und 3 mm breite Narbe am rechten Kopf sowie eine Amputation des Endgliedes des linken Zeigefingers.

Hinweise bitte an das Unfallkommando, Tegernseer LandstraĂźe 210, 81549 MĂĽnchen, Tel.: 089/6216-3322.

Mehr aktuelle News aus MĂĽnchen und Umgebung lesen Sie hier auf muenchen.bild.de.


http://www.bild.de/regional/muenchen/po ... .bild.html

sobald im Presseportal berichtet wird tauschen wir den Link aus! lg Senia
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig BrĂĽcken
Antworten

Zurück zu „Unbekannte Tote in Deutschland ab 2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste