2020-Taunusstein-Neuhof: Knochenfund "Im Maisel"

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2020-Taunusstein-Neuhof: Knochenfund "Im Maisel"

Ungelesener Beitrag von Patty »

Rheingau-Taunus-Kreis

1. SuchmaĂźnahmen nach Knochenfund, Taunusstein, Neuhof, Im Maisel, 24.03.2020,

(pl)Nachdem vergangene Woche im Wald bei Taunusstein-Neuhof ein menschlicher Oberschenkelknochen gefunden worden ist, fanden am Dienstagvormittag im Umfeld des Auffindeortes Suchmaßnahmen nach möglichen weiteren Knochenteilen statt. Der Knochen wurde am vergangenen Dienstag von einem Spaziergänger im Bereich eines Waldweges in Höhe des Gewerbegebiets "Im Maisel" aufgefunden. Der Mann informierte die Polizei über seinen Fund, woraufhin eine Streife und im weiteren Verlauf der Woche Ermittler der Wiesbadener Kriminalpolizei den näheren Waldbereich rund um den Auffindeort absuchten. Hierbei konnten keine weiteren Knochenteile gefunden werden. Bei einer ersten vorläufigen Begutachtung des Fundes wurde festgestellt, dass es sich bei dem Knochen um den Oberschenkelknochen eines Menschen handelt, der mutmaßlich bereits mehrerer Jahre an der Stelle gelegen haben muss.

Am Freitag ist im Rahmen der Ermittlungen ein Polizeihubschrauber über das Waldstück geflogen. Da hierdurch jedoch keine neuen Erkenntnisse gewonnen werden konnten, wurden heute umfangreiche Suchmaßnahmen mit Kräften der Hessischen Bereitschaftspolizei durchgeführt, die allerdings ebenfalls ergebnislos verliefen. Im Rahmen der Ermittlungen der Wiesbadener Kriminalpolizei stehen nun weitere kriminaltechnische Untersuchungen an.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43562/4561298
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Unbekannte Tote in Deutschland ab 2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste