Unbekannte Tote in Deutschland ab 20142019-Idar-Oberstein: skelettierte Leiche gefunden (Felsenkirche)

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

senia54
Administrator

2019-Idar-Oberstein: skelettierte Leiche gefunden (Felsenkirche)

Ungelesener Beitrag von senia54 » Fr 3. Mai 2019, 17:51

Rheinland-Pfalz: Idar-Oberstein

Skelettierte Leiche bei Felsenkirche in Idar-Oberstein entdeckt

Schockfund im Hunsrück: Bei Hangsicherungsarbeiten sind an der Felsenkirche in Idar-Oberstein Teile einer skelettierten Leiche gefunden worden.
Blanke Knochen gefunden

„Es sind blanke, sehr verwitterte Knochen“, sagte der Trierer Polizeisprecher Uwe Konz laut Deutscher Presse-Agentur am Freitag. Die Knochen wurden demnach bereits am 19. März gefunden und sichergestellt worden. Im Anschluss wurden sie zur Untersuchung nach Mainz in die Gerichtsmedizin geschickt. Wann die Ergebnisse vorlägen, sei noch unklar.

Identität, Geschlecht, Todeszeitpunkt und Todesursache sind laut dem Polizeisprecher noch nicht bekannt. Zuvor hatte die «Rhein-Zeitung» darüber berichtet.

Die berühmte Felsenkirche in Idar-Oberstein ist aktuell wegen der umfangreichen Hangsicherung für längere Zeit geschlossen.

https://www.rpr1.de/nachrichten/regiona ... XWgX3MMIda Ober
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig Brücken

Patty
Germany

Noch nicht identifiziert

Ungelesener Beitrag von Patty » Do 20. Jun 2019, 22:10

Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

Zurück zu „Unbekannte Tote in Deutschland ab 2014“