2015-Bodensee/Rheinmündung (CH): Wasserleiche geborgen

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5383
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2015-Bodensee/Rheinmündung (CH): Wasserleiche geborgen

Ungelesener Beitrag von Patty »

Fund einer Wasserleiche im Bereich der Rheinmündung
12.08.2015 18:09
In der Rheinmündung am Bodensee wurde eine Wasserleiche entdeckt.

Nähere Details sind noch nicht bekannt. - Zottie (CC BY SA 3.0)

Heute gegen 12.30 Uhr wurde die Polizei von zwei Schiffsführern über Notruf verständigt, dass im Bereich der Rheinmündung (ca. 100 m Flussaufwärts) eine Wasserleiche sei. Die Leiche wurde von der Besatzung des Feuerwehrbootes geborgen. Eine Obduktion wurde durch die Staatsanwaltschaft Feldkirch angeordnet. Nähere Details sind bis dato noch nicht bekannt.

http://www.polizeiticker.ch/news/artike ... ung-62714/
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Bring them home where they belong
Antworten

Zurück zu „Schweiz ab 2014“