Schweiz ab 20142015-Bodensee/Rheinmündung (CH): Wasserleiche geborgen

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4926
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2015-Bodensee/Rheinmündung (CH): Wasserleiche geborgen

Ungelesener Beitrag von Patty » Do 13. Aug 2015, 01:38

Fund einer Wasserleiche im Bereich der Rheinmündung
12.08.2015 18:09
In der Rheinmündung am Bodensee wurde eine Wasserleiche entdeckt.

Nähere Details sind noch nicht bekannt. - Zottie (CC BY SA 3.0)

Heute gegen 12.30 Uhr wurde die Polizei von zwei Schiffsführern über Notruf verständigt, dass im Bereich der Rheinmündung (ca. 100 m Flussaufwärts) eine Wasserleiche sei. Die Leiche wurde von der Besatzung des Feuerwehrbootes geborgen. Eine Obduktion wurde durch die Staatsanwaltschaft Feldkirch angeordnet. Nähere Details sind bis dato noch nicht bekannt.

http://www.polizeiticker.ch/news/artike ... ung-62714/
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Schweiz ab 2014“