1994-Suche nach Samir Beganovic

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1428
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

1994-Suche nach Samir Beganovic

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Der vermisste Schüler verließ am 12. Februar 1994 gegen 22.00 Uhr die elterliche Wohnung in Berlin-Wilmersdorf, um mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Wohnung des Onkels nach Berlin-Kreuzberg zu fahren. Dort kam er nicht an. Der Vermisste soll sich nach Angaben von Zeugen im Jahr 1994 im Bereich der Karl-Marx-Str. und Umgebung in Berlin-Neukölln aufgehalten und sich bei verschiedenen Geschäften als Fensterputzer angeboten haben. Zeitweilig soll er in Begleitung eines anderen Jugendlichen gewesen sein. Die umfangreichen Ermittlungen, die zum Teil auch in der Homosexuellen-Szene geführt wurden, erbrachten bislang keine konkreten Anhaltspunkte zur Klärung des Vermisstenfalles.
Beganovic, Samir.jpg
Beganovic, Samir.jpg (14.4 KiB) 14543 mal betrachtet
Samir Beganovic


Name: Beganovic
Vorname: Samir
Gebortsort: Bijelina / Jugoslawien
Geburtsdatum: 30.03.1982
Augenfarbe: grau / braun
Geschlecht: männlich
Nationalität: jugoslawisch
Größe: ca. 130 cm
Figur: schlank
Bekleidung: schwarze Jacke, rote Hose, SchirmmĂĽtze, braune Schuhe
Haare: schulterlang/schwarz
Besondere Kennzeichen: kleines Muttermal auf der linken Wange
Sprache/Dialekt: deutsch / serbo-kroatisch
Fragen der Polizei:
Wer kann Angaben zu den Umständen des Verschwindens oder zum gegenwärtigen Aufenthaltsort von Samir Beganovic machen?

Dienstelle:
Landeskriminalamtes (LKA 4124)
Keithstr. 30
Berlin-Tiergarten
Telefon: 030/699 - 32 72 40




http://dsuh.de/subsite/bundeslander/ber ... 0Samir.htm
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig BrĂĽcken
Antworten

Zurück zu „Vermisste Kinder 1990-1999“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste