unklare Todesfälle in Europa2015-Tisens: Ramona G. tot aufgefunden (I,Südtirol)

bitte hier vorallem die Nachbarstaaten posten

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Hercules
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 07:00
Wohnort: Österreich
Austria

2015-Tisens: Ramona G. tot aufgefunden (I,Südtirol)

Ungelesener Beitrag von Hercules » Di 21. Jul 2015, 14:17

Tisens: Ramona G. tot aufgefunden – Nylontüte über dem Kopf
Von st• Juli 21, 2015

Symbolfoto: © Paul-Georg Meister / pixelio.de
In der Nacht auf Dienstag wurde in der Nähe des Festplatzes von Naraun die Leiche einer vermissten Frau gefunden. Der leblose Körper der Lanerin weist einige „mysteriöse Besonderheiten“ auf, wie stol.it berichtet.

Die Freiwilligen Feuerwehren von Tisens, Prissian und Naraun wurden gegen 0.20 Uhr in der Nacht auf Dienstag alarmiert. Nach einer Handyortung wurde in Tisens nach der Frau gesucht.
Allerdings war sie dort nicht zu finden, weshalb die Suche auf Naraun ausgeweitet wurde.

Laut dem Bericht fanden die Einsatzkräfte am „Hosnbichl“ das Auto der Frau. Die Heckscheibe war eingeschlagen. Kurze Zeit später wurde die Frau tot im Inneren eines Feststandes in der Nähe der Feuerwehrhalle gefunden.

Die Frau soll eine Nylontüte über dem Kopf sowie ein Klebeband an den Handgelenken gehabt haben. Die Carabinieri wurden sofort zur Spurensicherung nachalarmiert.

Ebenso im Einsatz standen das Weiße Kreuz und die Notfallseelsorge.

http://www.unsertirol24.com/2015/07/21/ ... -dem-kopf/

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „unklare Todesfälle in Europa“