unklare Todesfälle in Deutschland2018-Kassel: Frau und Mann tot in Wohnung aufgefunden: Hintergründe vmtl. geklärt

bitte hier die deutschen Fälle posten

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4834
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2018-Kassel: Frau und Mann tot in Wohnung aufgefunden: Hintergründe vmtl. geklärt

Ungelesener Beitrag von Patty » Do 8. Nov 2018, 18:59

POL-KS: Kassel: Frau und Mann tot in Wohnung aufgefunden: Hintergründe noch unklar
08.11.2018 – 16:39

Kassel (ots) - Gemeinsame Presseveröffentlichung der Staatsanwaltschaft Kassel und des Polizeipräsidiums Nordhessen

Am heutigen Donnerstagnachmittag wurden im Ostring, Ecke Ihringshäuser Straße, im Kasseler Stadtteil Wesertor eine Frau und ein Mann tot in der Wohnung eines dortigen Studentenwohnheims aufgefunden. Die genauen Todesumstände sind derzeit noch völlig unklar. Ein Gewaltdelikt kann gegenwärtig nicht ausgeschlossen werden. Die für Kapitaldelikte zuständigen Beamten des Kommissariats 11 der Kasseler Kriminalpolizei haben die weiteren Ermittlungen übernommen. Der Tatort ist derzeit zur Spurensicherung abgesperrt.

Der Pressesprecher des Polizeipräsidium Nordhessen, Matthias Mänz, ist am Ereignisort für Medienvertreter unter der Tel. 0173 - 6597091 erreichbar.

Matthias Mänz Pressesprecher Polizeipräsidium Nordhessen Tel.: 0561 - 910 1021

Andreas Thöne Pressesprecher Staatsanwaltschaft Kassel Tel.: 0561 - 912 2592

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Pressestelle

Telefon: 0561/910 10 20 bis 23
Fax: 0561/910 10 25
E-Mail: poea.ppnh@polizei.hessen.de

Außerhalb der Regelarbeitszeit
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Telefon: 0561-910-0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/44143/4110357
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)


Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4834
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

vermutlich Mord und Suizid

Ungelesener Beitrag von Patty » Fr 9. Nov 2018, 14:09

POL-KS: Kassel: Folgemeldung zu Todesursachenermittlungen: Beteiligung Dritter wird ausgeschlossen; Ermittler erhoffen sich Hinweise über Lebensumstände
09.11.2018 – 13:56

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/44143/4111243
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „unklare Todesfälle in Deutschland“