1980-Suche nach 17j. Iris Schwarz

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 1980-Suche nach 17j. Iris Schwarz

Ungelesener Beitrag von Patty »

IrisS1.jpg


Am 29. Februar 1980 verließ Iris angeblich das Haus, um zu ihrer Arbeitsstelle an der Schenkendorfstraße (Uhlenhorst) zu fahren. Dort machte das Mädchen seit sieben Monaten eine Lehre bei der Konditorei Postel. Aber dort kam sie nie an. Ihr Chef Herbert Postel damals zur MOPO: „Da muss etwas passiert sein. Iris ist noch nie zu spät zur Arbeit gekommen.“

Wohnhaus.jpg


Weiter im Link:

https://www.mopo.de/hamburg/1980-in-ham ... --33166514
 ! Nachricht von: senia54
link geht nicht mehr
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Vermisste Kinder 1980-1989“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste