Gesuchte mögliche Straftäter/in, gegen Leib und Leben(kein Sexualdelikt)2019-Dillenburg: 18j. Mann tot aus der Dietzhölze geborgen-Polizei bittet um Mithilfe

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4918
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2019-Dillenburg: 18j. Mann tot aus der Dietzhölze geborgen-Polizei bittet um Mithilfe

Ungelesener Beitrag von Patty » Fr 3. Mai 2019, 18:40

03.05.2019 – 10:29

Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Lahn - Dill
POL-LDK: 20-Jähriger tot in Dietzhölze aufgefunden
Polizei bittet um Mithilfe

Dillenburg (ots)

--

Dillenburg: 20-Jähriger tot in Dietzhölze aufgefunden / Polizei bittet um Mithilfe

Pressemeldung Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Lahn-Dill - vom 29.04.2019, 16.41 Uhr

Nachdem am Samstagmorgen (27.04.2019) ein 18-jähriger Dillenburger tot aus der Dietzhölze geborgen wurde, bittet die Kriminalpolizei um Mithilfe.

Die Ermittler gehen derzeit davon aus, dass der Dillenburger in der Nacht von Donnerstag (25.04.2019) auf Freitag (26.04.2019) in der Kasseler Straße zu Tode kam. Zuletzt wurde er am Donnerstagabend, gegen 22.00 Uhr im Bereich des Herborner Bahnhofs gesehen. Die Ermittler rekonstruieren in diesem Zusammenhang den Zeitraum zwischen Donnerstagabend und dem frühen Freitagmorgen. Momentan ist nicht bekannt, wie er von Herborn nach Dillenburg kam und ob er alleine unterwegs war.

Der 18-Jährige war 175 cm groß und von schlanker Statur. Er trug eine schwarze Arbeitshose der Marke "Engelbert Strauss" mit neongelben und neonorangefarbenen aufgesetzten Nähten, ein olivfarbenes Langarmshirt, eine grauweiß melierte Kapuzenjacke sowie schwarze Arbeitsschuhe.

Die Kriminalpolizei sucht Zeugen und fragt:

- Wer hat den 18-Jährigen am Donnerstagabend (25.04.2019), ab etwa 22.00 Uhr gesehen?
- Wem ist er im genannten Zeitraum in Herborn, auf dem Weg nach Dillenburg oder in Dillenburg aufgefallen?


Hinweise erbittet die Dillenburger Polizei unter Tel.: (02771) 9070.

Guido Rehr, Pressesprecher

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Lahn-Dill
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hindenburgstr. 21
35683 Dillenburg
Tel.: 02771/907 120
Fax: 02771/907 129

E-Mail: pressestelle-lahn-dill.ppmh@polizei.hessen.de oder
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Twitter: https://twitter.com/polizei_mh
Facebook: https://facebook.com/mittelhessenpolizei
Instagram: https://instagram.com/polizei_mh

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/56920/4260758
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4918
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Alter korrigiert

Ungelesener Beitrag von Patty » Fr 3. Mai 2019, 18:52

03.05.2019 – 10:38

Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Lahn - Dill
POL-LDK: Korrektur zur Pressemeldung von 10.29 Uhr: der Verstorbene ist 18 Jahre alt.

Dillenburg (ots)

--

Pressemeldung Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Lahn-Dill - vom 03.05.2019, 10.29 Uhr

In der Überschrift wurde das falsche Alter des Verstorbenen genannt. Der Verstorbene ist 18 Jahre alt.

Ich bitte die Korrektur bei der Berichterstattung zur berücksichtigen.

Guido Rehr, Pressesprecher

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Lahn-Dill
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hindenburgstr. 21
35683 Dillenburg
Tel.: 02771/907 120
Fax: 02771/907 129

E-Mail: pressestelle-lahn-dill.ppmh@polizei.hessen.de oder
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Twitter: https://twitter.com/polizei_mh
Facebook: https://facebook.com/mittelhessenpolizei
Instagram: https://instagram.com/polizei_mh

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Lahn - Dill, übermittelt durch news aktuell

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/56920/4260784
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Gesuchte mögliche Straftäter/in, gegen Leib und Leben(kein Sexualdelikt)“