Versuchte, oder noch nicht vollständig aufgeklärte Tötungsdelikte2019-Völklingen: Pfleger Daniel B. unter Mordverdacht

hier sollen alle noch nicht vollständig aufgeklärten versuchte und Tötungsdelikte stehen

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5426
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2019-Völklingen: Pfleger Daniel B. unter Mordverdacht

Ungelesener Beitrag von Patty » Sa 31. Aug 2019, 20:30

Pfleger soll mehrere Patienten getötet haben
Thomas Gerber 30.08.2019 | 21:17 Uhr

https://www.sr.de/sr/home/nachrichten/p ... n_100.html


Zweibrücken-Ticker
Völklingen: Krankenpfleger unter Mordverdacht – Verdachtsfall auch in Homburg

https://www.rheinpfalz.de/lokal/zweibru ... ichen-aus/


Laut Staatsanwaltschaft wurden inzwischen sieben Patienten einer Klinik in Völklingen exhumiert, die zwischen März 2015 und März 2016 verstarben.

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/kr ... t-100.html
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5426
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 2019-Völklingen: Pfleger Daniel B. unter Mordverdacht

Ungelesener Beitrag von Patty » Fr 6. Sep 2019, 21:30

Gericht bescheinigte ihm narzisstische Persönlichkeitsstörung
Mordverdächtiger Pfleger Daniel B. wohl psychisch krank

Do., 05. September 2019, 14:33 Uhr

https://www.sol.de/news/update/News-Upd ... ank,395832



Krankenpfleger unter Mordverdacht Daniel B. war im Klinikum Frankfurt-Höchst tätig

Veröffentlicht am 06.09.19 um 18:19 Uhr

https://www.hessenschau.de/panorama/kra ... b-100.html



Verdacht auf Serienmord in Völklinger Klinik : Intensivpfleger leidet nach Gutachter-Ansicht unter Persönlichkeitsstörung

https://www.saarbruecker-zeitung.de/saa ... d-45616907



SHG-Pfleger in Hessen nicht auffällig
06.09.2019 | 18:32 Uhr

https://www.sr.de/sr/home/nachrichten/p ... en100.html
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5426
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Re: 2019-Völklingen: Pfleger Daniel B. unter Mordverdacht

Ungelesener Beitrag von Patty » Mi 6. Nov 2019, 17:18

Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Versuchte, oder noch nicht vollständig aufgeklärte Tötungsdelikte“