2018-LĂĽbeck-Moisling: schwerer sexueller Ăśbergriff auf 32j. Frau-Phantombilder

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2018-LĂĽbeck-Moisling: schwerer sexueller Ăśbergriff auf 32j. Frau-Phantombilder

Ungelesener Beitrag von Patty »

POL-HL: Polizeidirektion Lübeck / Sexueller Übergriff in Lübeck-Moisling - Tätersuche mit Phantombild
28.11.2018 – 13:57
1 weiterer Medieninhalt

P1.jpg

P2.jpg
Polizei: Bild freigegeben
Polizei: Bild freigegeben
Bild-Infos Download

LĂĽbeck (ots) - ++ Gemeinsame Medieninformation der Staatsanwaltschaft LĂĽbeck und der Polizeidirektion LĂĽbeck ++

Am 28. August 2018 gegen 17:00 Uhr kam es zu einem sexuellen Übergriff in dem Park nahe der Niendorfer Straße in Moisling. Eine 32-jährige Frau ist von einem unbekannten Mann angesprochen worden. Im Laufe des Gesprächs ist der Mann aggressiv geworden und es kam zu einem schweren sexuellen Übergriff auf die Frau.

Trotz der umfangreichen Ermittlungen der Lübecker Kriminalpolizei konnte der Täter bisher nicht ermittelt werden.

Der Beschreibung nach soll der Mann circa 50 Jahre alt und circa 180 Zentimeter groß sein. Auffällig sollen die verwahrlosten Erscheinung des Mannes, ein Nasenring sowie ein Anker-Tattoo auf dem Handrücken sein. Zur Tatzeit soll der Mann einen dunkelblauen Pullover, eine dunkle Regenjacke und eine verdreckte hellblaue Jeans getragen haben.

Mit Hilfe eines Phantombildes bittet das Kommissariat 11 der Kriminalpolizei in Lübeck unter 0451 - 1310 um Hinweise. Wer hat am 28.08.2018 in dem Bereich des Parks an der Niendorfer Straße verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit der Tat gemacht? Wer kann Hinweise zur Identität des Gesuchten geben?

RĂĽckfragen bitte an:

Pressestelle der Staatsanwaltschaft LĂĽbeck
Frau Oberstaatsanwältin Dr. Hingst
0451 371 1103

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43738/4128493
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Sexualstraftäter in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast