2018-Bad Gottleuba-Berggießhübel:Triebtäter belässtigte 3 Kinder

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1428
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2018-Bad Gottleuba-Berggießhübel:Triebtäter belässtigte 3 Kinder

Ungelesener Beitrag von senia54 »

Bad Gottleuba-BerggieĂźhĂĽbel
Die Polizei fahndet mit einem Phantombild nach einem Mann, der Mitte Juni in einem Waldstück bei Bad Gottleuba ein zehn Jahre altes Mädchen sexuell missbraucht hat. Wie die Beamten mitteilen, war die Zehnjährige am 13. Juni gegen 14.15 Uhr mit einer gleichaltrigen Freundin unterwegs, als der Unbekannte sie ansprach. Der Mann versuchte zunächst, die Freundin zu greifen, diese konnte jedoch entkommen. Daraufhin griff sich der Täter das zweite Mädchen und berührte es unsittlich.
Zehnjaehrige-missbraucht-Polizei-fahndet-mit-Phantombild-nach-Triebtaeter_big_teaser_article.jpg
Das Phantombild des Gesuchten
Das Phantombild des Gesuchten. Quelle: Polizei Dresden
Das Opfer wehrte sich heftig und konnte nach einiger Zeit fliehen. Der Mann soll etwa 25 bis 35 Jahre alt und zwischen 1,70 und 1,80 Meter groĂź sein. Er hatte helles Haar und zur Tatzeit einen Dreitagebart. Bekleidet war er mit einer blauen Jacke.

In Bad Gottleuba war wenige Tage zuvor bereits eine 16-Jährige von einem Unbekannten belästigt worden. Die Ermittler können derzeit nicht ausschließen, dass es zwischen beiden Taten einen Zusammenhang gibt. Hinweise darauf gibt es aufgrund einer abweichenden Täterbeschreibung aber auch nicht.

Wer den Mann kennt oder Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen kann, wird gebeten sich zu melden. Hinweise nehmen die Beamten unter der Nummer 0351/483 22 33 entgegen.

Von cg/uh


http://www.dnn.de/Region/Polizeiticker/ ... riebtaeter
Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig BrĂĽcken
Antworten

Zurück zu „Sexualstraftäter in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast