2016-Kaiserslautern:Polizei sucht Mann der Kinder anspricht!

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
senia54
Administrator
Beiträge: 1429
Registriert: Di 4. Nov 2014, 05:18
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:
Germany

2016-Kaiserslautern:Polizei sucht Mann der Kinder anspricht!

Ungelesener Beitrag von senia54 »

BITTE TEILEN: POLIZEI SUCHT DIESEN MUTMAĂźLICHEN KINDERSCHĂ„NDER
12967420_672098659599653_2949259471671888452_o.jpg
KAISERSLAUTERN: Die Polizei fahndet derzeit nach diesem Mann, der im Verdacht steht, drei Kinder sexuell belästigt zu haben. Der Unbekannte nähert sich hat heute gegen 15 Uhr einem Mädchen am Adolph-Kolping-Platz genähert. Gegen 18 Uhr taucht er in der Mainzer Straße und gegen 19 Uhr im Rauschenweg auf, wo er auch Kinder anspricht. Dabei hat er offenbar jedes Mal sexuelle Motive. Zum Glück wird er jedes Mal von Passanten angesprochen und so an der Tatausführung gehindert. Ein Passant fotografiert den Mann geistesgegenwärtig. Die Polizei schließt nicht aus, dass er
auch weiterhin versucht, sich Kindern zu nähern.

BESCHREIBUNG: Etwa Mitte 20, 1,75 bis 1,80 Meter groß, schlank, kurze, schwarze Haare, vermutlich Südländer. Er hat auf der rechten Gesichtsseite eine senkrecht verlaufende Narbe in Nasenhöhe. Der Mann trug schwarze Jeans, ein schwarzes T-Shirt, eine überlange schwarze Weste, hellblaue Puma-Turnschuhe, an der Schnürung weiß abgesetzt,
einen schwarzen Rucksack, Schultergurt blau abgesetzt sowie eine rote BaseballmĂĽtze mit Aufschrift "SK".

HINWEISE: Polizei Kaiserslautern 06 31 / 3 69

Die Menschen bauen zu viele Mauern und zu wenig BrĂĽcken
Antworten

Zurück zu „Sexualstraftäter in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast