2016-Seelzer/ Velber: versuchte Vergewaltigung an 20j. Frau-Phantombild

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5412
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

2016-Seelzer/ Velber: versuchte Vergewaltigung an 20j. Frau-Phantombild

Ungelesener Beitrag von Patty »

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung Duo versucht 20-Jährige zu vergewaltigen - Wer kann Hinweise geben?
07.03.2016 – 15:43
POL-H: Öffentlichkeitsfahndung Duo versucht 20-Jährige zu vergewaltigen - Wer kann Hinweise geben?
phantombild hannover.jpg
Phantombild des Gesuchten
Bild-Infos Download

Hannover (ots) - Zwei Unbekannte haben im Seelzer Ortsteil Velber eine junge Frau überfallen und versucht, sie zu vergewaltigen. Nun fahnden die Ermittler mit einem Phantombild nach einem der beiden Männer.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge war die 20-Jährige am Samstag, 30.01.2016, gegen 04:30 Uhr in Ahlem auf dem Weg zur Endhaltestelle der Buslinie 581 gewesen und hatte dabei die falsche Richtung eingeschlagen und sich verlaufen. Im Bereich des Stadtwegs kamen ihr dann zwei Männer entgegen. Als die junge Frau die Straßenseite wechselte, taten es die Unbekannten ihr nach und verfolgten sie einige Meter. Kurz vor der Haltestelle "Bornstraße" in Velber zog das Duo die 20-Jährige überfallartig hinter ein Gebüsch, drückte die junge Frau dann auf die Erde und hielt sie fest. Anschließend fingen die Männer an, sie an der Brust und zwischen den Beinen anzufassen. Als das Licht an einem in der Nähe liegenden Wohnhaus anging, ließen die beiden von ihrem Opfer ab und flüchteten.

Der mit Phantombild Gesuchte ist zirka 26 Jahre alt, ungefähr 1,80 Meter groß, hat schwarze - oben kurze und hinten lange ("Vokuhila-Frisur") - Haare und einen Dreitagebart mit Schnauzer-Ansatz. Auffällig: Narbe unterhalb des rechten Auges sowie dicke, goldfarbene Kette mit Kreuz. Bei dem Überfall war er dunkel bekleidet.

Sein etwas jüngerer und kleinerer, zirka 1,70 Meter großer Komplize hat ebenfalls schwarze Haare und hatte beim Überfall einen Rucksack dabei. Beide unterhielten sich in einer unbekannten, ausländischen Sprache.

Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Hannover unter der Rufnummer 0511 109-5555 entgegen. /st, hil

RĂĽckfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Martina Stern
Telefon: 0511 - 109 - 1045
Fax: 0511 - 109 - 1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/3270398
Wir mĂĽssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
I stand with Ukraine
Antworten

Zurück zu „Sexualstraftäter in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste