2019-Siegburg: sexueller Übergriff auf Frau nach Diskothekenbesuch-Fotofahndung

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 5297
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist

2019-Siegburg: sexueller Übergriff auf Frau nach Diskothekenbesuch-Fotofahndung

Ungelesener Beitrag von Patty »

Siegburg - sexueller Übergriff
Aktualisiert
28. Februar 2020
Siegburg - sexueller Übergriff


Am 09.08.2019 lernte die Geschädigte den männlichen Tatverdächtigen mit dem Namen "Fabi" in der Diskothek Klangfabrik kennen. Nachdem die Geschädigte zusammen mit einer Freundin gegen Mitternacht die Diskothek verlassen hatte, folgte der unbekannte Tatverdächtige mit seinen Freunden der Geschädigten. Sowohl an der Bushaltestelle am Siegburger Bahnhof und auch später auf der Heimfahrt im Bus kam es mehrfach zu sexuellen Übergriffen gegenüber der Geschädigten durch den Tatverdächtigen. Das Lichtbild wurde durch eine Freundin gefertigt und liegt nur in schwarz/weiß vor.

Wer kann Angaben zu dem abgebildeten Tatverdächtigen machen?

TV.jpg
TV.jpg (20.74 KiB) 634 mal betrachtet

Tatverdächtiger
1 von 1
Tatzeit
09.08.2019 00:00- 10.08.2019 00:45
Tatort
53721
Siegburg
Beschreibung der Person
Geschlechtmännlich
Äußere ErscheinungBrille
Größe185
Scheinbares Alter in Jahren18 - 24
BekleidungJeans, weißes T-Shirt
Haarfarbeblond
Figurschlank
HINWEIS
GEBEN
Polizei Rhein-Sieg-Kreis
Tel.:02241/541-0
E-Mail:poststelle.rhein-sieg-kreis@polizei.nrw.de
Hier können Sie einen Hinweis geben
Inhalt

https://polizei.nrw/fahndungen/unbekann ... uebergriff
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben. (Indianische Weisheit)
Manchmal flüstert ein Glücksmoment: ich kann nicht so lange bleiben, aber lege Dir eine Erinnerung in Dein Herz.

Antworten

Zurück zu „Sexualstraftäter in Deutschland“