Seite 1 von 1

1974-Suche nach Walter Müller

Verfasst: Do 31. Mär 2016, 23:05
von Patty
Am 17.12.1974 verschwand der 15-jährige Walter Müller aus Oberstdorf Allgäu spurlos.

Walter spielte Eishockey im Oberstdorfer Eishockey Club und Posaune in der Oberstdorfer Blaskapelle. Außerdem half er stundenweise in einem Lebensmittelgeschäft und trug Zeitschriften aus.

Am 17.12., einem Dienstag, wollte er um 15.00 Uhr mit dem Fahrrad Zeitungsgeld kassieren und nicht lange wegbleiben.
Seitdem ist er verschwunden.

Am 20. Dezember wurde sein Fahrrad auf dem Schrottplatz gefunden, nicht weit entfernt davon seine Mütze und Handschuhe in einer Heuhütte.

Am 14.02.1975 finden seine Freunde ebenfalls in der Heuhütte Walters Taschenschirm. ( alle Angaben aus dem XY Film)
 ! Nachricht von: senia54
XY ungelöst vom 12.03.1976
videolink ist nicht mehr zielführend! hab gelöscht!
lg senia
leider gibt es das Video nicht mehr

Aktenzeichen xy vom 12.03.1976

Verfasst: Sa 24. Aug 2019, 22:38
von Patty
WM.jpg

Video:
gelöscht ! nicht mehr auf youtube!

Re: 1974-Suche nach Walter Müller

Verfasst: Do 7. Dez 2023, 18:08
von senia54