Ungeklärte Morde an Erwachsenen 1970-19791973-Mord an Artur Rosza

Moderatoren: senia54, Hercules, Patty

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4978
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

1973-Mord an Artur Rosza

Ungelesener Beitrag von Patty » Fr 2. Mär 2018, 22:37

Fall 2: Artur Rosza

Alptraumhaft ereignete sich Anfang der siebziger Jahre in Hofheim ein Mord, dessen Vorbereitung unbemerkt blieb. Der Geschäftsmann Artur Rosza wurde am 9. August 1973 von einem Unbekannten erschossen.

http://www.kreisblatt.de/lokales/main-t ... 76,2866002
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)


Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 4978
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 05:25
Wohnort: wo mein Herz zu Hause ist
Germany

Bei Aktenzeichen xy vom 16.11.1973

Ungelesener Beitrag von Patty » Do 16. Aug 2018, 10:18



ab 40:00 min
Engel verrichten still ihr Werk. (Peter Bamm)
Ich sterbe, aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht. Ich werde Euch vom Himmel herab lieben, wie ich Euch auf Erden geliebt habe. (Hieronymus)

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Ungeklärte Morde an Erwachsenen 1970-1979“